C-Jugend Saarfels siegt gegen Saarschleife

Unsere Jungs spielten am vergangenen Wochenende in der Meisterschaft gegen die Auswahl der C-Jugend Saarschleife 2.

Nach vorsichtigem Abtasten beider Mannschaften konnten die Saarfelser Jungs verdient mit 1:0 in Führung gehen. Dennis Schaar sorgte für diese Führung. Anschließend entwickelte sich das Spiel mehr oder weinger einseitig für Saarfels, so dass das 2:0 durch Luca Pink nur die logische Schlussfolgerung war.

 

Diese Führung galt es bis zur Pause zu halten. Durch einen hervorranden Angriff der Gäste wurde unsere 4-er Kette ausgehebelt und unser Schlussmann Henning Stumpf blieb ohne Chance. Das 2:1 kam überraschend aber nicht unverdient. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. Sofort waren die Spieler der Heimmannschaft hellwach und Luca Pink konnte mit einem 16 Meter Schuss auf 3:1 erhöhen. Nun war der Wille der Gäste gebrochen, aber mehrere Torchancen von Saarfels wurden nicht genutzt. Auch ein verschossener Elfer von Saarfels ( Luca) kam hinzu.Durch glückliche Einwechslungen wurde das Saarfelser Spiel immer wieder belebt und Luca Pink sowie Dennis Schaar erzielten den verdienten 5:1 Endstand. Eine tolle Mannschaftsleistung sowohl in der Abwehr als auch im offensiven Bereich wurde mit diesem Sieg gekrönt.

 

Nun steht am Mittwoch das Nachholspiel gegen die Zweite aus Überherrn an. Ein Sieg ist auf Grund der letztgezeigten Leistung Pflicht !

Termin: 26.03.14 ,Anstoss 18.00 Uhr Fischerbergstadion.

Die Jungs freuen sich über jede Unterstützung. 

 

zurück zur Startseite