Saisonabschluss C-Jugend

Liebe Sportfreunde,

am kommenden Samstag den 12.07.2014 spielt unsere C-Jugend zum letzten Mal in dieser Besetzung

bevor die älteren Spieler uns verlassen und die neuen Spieler aus der D-Jugend dazu stoßen.

Wir spielen im Rahmen der Rasenplatzeinweihung in Honzrath um 12.50 Uhr gegen die C-Jugend aus Reimsbach. Dies wird eine schwierige Aufgabe für die Jungs, aber nicht unlösbar!

Im Anschluss fahren wir nach Saarfels zum Fischerberghaus , wo wir übernachten werden.

Am Abend werden wir schwenken und feiern und anschließend das Spiel bei der WM um Platz 3 gemeinsam anschauen.

Am Sonntag ist bereits um 08:00 Uhr Wecken mit anschließendem Frühstück.

Wir werden ab 10:00 Uhr dann auf dem Sportplatz in Saarfels trainieren und am Mittag den Saisonabschluss mit den Eltern zusammen feiern.

Gegen 15:00 Uhr ist dann Schluss und jeder kann sich für das Endspiel vorbereiten.

Wir hoffen auf gutes Wetter und gute Stimmung.

 

Zurück zur Startseite