Impressionen Kinder- und Familientag

Wir hoffen es hat euch gefallen! Der Kinder- und Familientag war ein gelungenes Event.

 

Es ging morgens um 10 Uhr mit einer Fahrradtour los. Zunächst ging es nach Dillingen und von dort zur Maisalm in Merzig. Anschließend wurde in Richtung Saarfelser Sportplatz geradelt. Auf dem Sportplatz wurden verschiedene Aktivitäten wie Kinderschminken, Stockbrot grillen, Ballspiele und Cornhole werfen angeboten. Die Sportfreunde Saarfels freuten sich über 90-100 Kinder/Besucher an diesem Tag. An dieser Stelle kann schon so viel verraten werden, nächstes Jahr wird es wieder ein Kinder- und Familientag geben!

 

Einen großen Dank an die alle Helfer. Ein weiterer großer Dank geht an Heintz Stephan, welcher im Rahmen einer eingelösten Wette einen großen Spendenbeitrag für diesen Tag geleistet hat.

 

Ein paar Impressionen von diesem Tag:

Am Kinder- und Familientag hatte unsere A-Jugend zuvor ihr Eröffnungstraining. Jungs, schön fleißig weiter trainieren :-)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0