Saison 17/18

Erstmal vielen Dank!!!

 

Vielen Dank an alle für die Unterstützung zu dem gestrigen Finale um den Aufstieg in die Bezirksliga. Leider ging das Spiel nicht zu unseren Gunsten aus und die Sportfreunde Saarfels verloren gegen den SF Heidstock mit 3:1. Die Sportfreunde Saarfels gratulieren dem SF Heidstock zum Aufstieg in die Bezirksliga.

 

Nichtsdestotrotz, können die Sportfreunde mit dem Verlauf der Saison und dem Erreichen des 2. Platzes zufrieden sein. Es wurde eine gute Saison gespielt, bei der am Ende die Krönung der Saisonleistung gefehlt hat. Dies Alles war aber nur mit der Unterstützung der Fans, Gönner, Sympathisanten, Sponsoren, Freunden, Spielerfrauen, unterstützenden Vereinen, Funktionären und allen anderen möglich. An dieser Stelle möchten wir uns bei Allen für die Unterstützung in der Saison 17/18 bedanken und hoffen, dass diese Unterstützung auch in der kommenden Saison bestehen bleibt.