7. Saarfelser Sportabzeichen-Kurs

Bereits zum siebten Mal findet auch in diesem Sommer der Kurs „Deutsches Sportabzeichen“ der Sportfreunde Saarfels statt. Schwerpunkte des 8-wöchigen-Kurses sind Fitness, Gesundheit und Spaß in der Gruppe – natürlich mit dem hoffentlich erfolgreichen Erlangen des Deutschen Sportabzeichens zum Abschluss in Bronze, Silber oder Gold.

Der wöchentliche Kurs beginnt am 14.06.2023 und findet fortan im Wechsel dienstags/mittwochs zwischen 18:00-19:30 Uhr auf dem Sportplatz Saarfels oder im Parkstadion Dillingen statt. Zudem gehen wir Schwimmen und auch die Raddisziplinen werden angeboten.

Neben den Vereinsmitgliedern sind auch alle Sportbegeisterten aus der direkten Umgebung herzlich willkommen - Interessierte können einfach ihre Siebensachen packen und vorbeikommen, reinschnuppern, Spaß haben und Disziplinen ablegen. Die Gebühr zur Deckung von Badeintritten, Ausstellungskosten etc. beträgt für Erwachsene 15 €, für Kinder/Jugendliche werden keine Beträge erhoben. Bei Interesse und Fragen gerne an den Trainer Pierre Anthonj

(E: pierre1986@gmx.de; M: 0171-2986665) wenden.