15. Oktober 2020
Vor gut zwei Wochen entschieden sich unsere beiden Mannschaften sich außerhalb des Fußballs für den guten Zweck einzusetzen. Wie heutzutage üblich wurde man über die sozialen Medien auf die Spendenaktion der lieben Vivien Huss aufmerksam. Sie rief diese Spendenaktion ins Leben, um die Menschen in Moria zu unterstützen, die durch ein Feuer all ihr Hab und Gut verloren haben. Und so ließen sich unsere beiden Mannschaften nicht lumpen und entschieden sich rund 100€ aus der...
05. Oktober 2020
Nachdem man am vergangenen Sonntag eine deftige Niederlage im Auswärtsspiel gegen Rissenthal hinnehmen musste, war man heute auf Wiedergutmachung aus. Zu Gast war heute der SV Rot-Weiß Erbringen, die nach einem Aderlass zur neuen Saison mit neu formierter Mannschaft antraten.
30. September 2020
4. Spieltag Am 4. Spieltag ging es für unsere beiden Mannschaften zum SV Rissenthal. Wie auch schon in den Wochen zuvor können unsere beiden Mannschaften nur Licht und Schatten. Nach den deftigen Niederlagen der letzten Wochen war die zweite Mannschaft auf Besserung aus und sollte ihr Wort halten.
21. September 2020
Heute ging es für unsere beiden Mannschaften zum ersten Auswärtsspiel dieser Saison nach Fitten. Die Gäste, ebenso wie unsere Mannschaft mit vier Punkten aus zwei Spielen in die Saison gestartet, wollten die Punkte natürlich nicht abgeben und so entwickelte sich ein kämpferisches Spiel, was teilweise auch dem durchwachsenen Geläuf geschuldet war.
13. September 2020
Zum zweiten Heimspiel der neuen Saison war die SG Honzrath/Haustadt zu Gast. Nach den sechs Punkten am ersten Spieltag wollten beide Mannschaften wieder die Oberhand und die Punkte auf dem Fischerberg behalten.
06. September 2020
Zum Auftakt der Saison 2020/2021 empfingen die Sportfreunde Saarfels die SG Leuktal im Fischerbergstadion. Nach sechs Monaten ohne Punktspiel fieberten alle den Partien entgegen - und so viel sei gesagt Den Zuschauern wurden zwei ansehnliche Spiele präsentiert.
06. September 2020
Nach dem Abbruch der letzten Saison 2019/2020 durch die COVID-19 Pandemie beginnt nun, wenn auch verspätet, die Saison 2020/2021. Wir freuen uns besonders wieder auf dem grünen Geläuf sein zu dürfen und hoffe auf eine erfolgreiche und spannende Saison. Wir wünschen unseren Fans, Gönnern, Sponsoren, Mitgliedern, Freunden, Helfer und allen Menschen viel Spaß und bleibt gesund!
08. Februar 2020
Auch in diesem Jahr präsentieren die Sportfreunde Saarfels den Kinderfasching Saarfels. Am Rosenmontag, den 24.02.2020 ab 15:11 Uhr geht es mit einer großen Portion Spaß für Kinder jeden Alters los. Folgende Programmpunkte werden in diesem Jahr geboten: Kinderbelustigung Besuch des Prinzenpaares Diverse Showtänze After Show Party im Anschluss für Erwachsene Wir freuen uns auf Ihr kommen, Alleh hopp!
26. Januar 2020
Sportabzeichen-Kurs in Saarfels: Aller guten Dinge sind drei! 2017 die Premiere, 2018 der Zweitversuch und mittlerweile fester Bestandteil des Sportangebotes der Sportfreunde Saarfels – der Sportabzeichen-Kurs fand auch im dritten Jahr großen Anklang. Und das mit ununterbrochen großem Erfolg… Trotz des späten Starts im Juni fanden sich über 25 sportbegeisterte Mitglieder der Sportfreunde Saarfels, der Freiwilligen Feuerwehr des Löschbezirks Saarfels und Interessenten aus der...
17. November 2019
Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtszeit beginnt schon bald. In diesem Jahr gestalten die Sportfreunde Saarfels eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit all Ihren Sparten, Mitgliedern, Fans, dem Förderverein und Sponsoren. Aus diesem Grund möchten wir uns für Ihr Engagement bedanken und Sie zur Weihnachtsfeier der Sportfreunde Saarfels, am Samstag, den 07.12.2019 ab 18 Uhr einladen. Neben dem leiblichen Wohl mit freiem Abendessen, wird auch für die Unterhaltung an diesem Abend...

Mehr anzeigen