21. Juni 2019
Dieses Jahr findet das "Ein Dorf spielt Fußball" in Saarfels unter geänderten Rahmenbedingungen statt. Die Austragung aller Spiele findet in diesem Jahr an einem Tag statt. Dabei wird Samstag, den 29. Juni 2019 gespielt. D.h. alle Gruppenspiele, sowie die Finalbegegnungen werden an diesem Tag ausgetragen. Der Beginn wird 10 Uhr sein. Neben den hochspannenden Spielen wird unsere Haus und Hof Band F-Rock für die musikalische Begleitung durch den Abend sorgen.
06. Juni 2019
Erstmal vielen Dank!!! Vielen Dank an alle für die Unterstützung im Halbfinale um den Aufstieg in die Bezirksliga. Leider ging das Spiel nicht zu unseren Gunsten aus und die Sportfreunde Saarfels verloren gegen den VFB Differten mit 1:3. Leider können die Sportfreunde mit dieser Saison nicht wirklich zufrieden sein. Zunächst verpasste bzw. verschenkte die Meisterschaft und dann noch den Aufstieg in dieser Saison. Es wurde eine gute Saison gespielt, bei der am Ende die Krönung der...
02. Juni 2019
Nun steht es fest...die Sportfreunde Saarfels spielen am kommenden Mittwoch, den 05.06.2019 um 19 Uhr im Halbfinale gegen den VFB Differten. Ausgetragen wird die Partie beim FC Ensdorf. Voraussichtlich wird es wieder einen Fanbus geben. Sobald es genaueres gibt, wird dies hier mitgeteilt. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!
30. Mai 2019
Auch in diesem Jahr spielen die Sportfreunde Saarfels die Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga. Normalerweise wären es wieder drei Aufstiegsspiele für die Sportfreunde, wobei wir in diesem Jahr das Glück hatten, ein Freilos für die erste Aufstiegsrunde zu ziehen. Am kommenden Mittwoch, den 05.06.2019 findet das Halbfinale der Aufstiegsrunde statt. Der Spielort und Gegner werden in der ersten Runde der Aufstiegsspiele am Sonntag, den 02.06.2019 ermittelt und werden auf unserer...
27. Mai 2019
Nach den enttäuschenden Gastspielen beider Mannschaften in Mondorf wollten unsere Jungs im letzten Heimspiel für einen versöhnlichen Abschluss der Saison sorgen und mit einem besseren Gefühl in die Relegation gehen. Bei bestem Fußballwetter empfingen unsere beiden Herrenmannschaften den SV Erbringen im Fischerbergstadion.
22. Mai 2019
Dieses Jahr findet das "Ein Dorf spielt Fußball" in Saarfels unter geänderten Rahmenbedingungen statt. Die Austragung aller Spiele findet in diesem Jahr an einem Tag statt. Dabei wird Samstag, den 29. Juni 2019 gespielt. D.h. alle Gruppenspiele, sowie die Finalbegegnungen werden an diesem Tag ausgetragen. Der Beginn an diesem Tag hängt von der Teilnehmerzahl ab. Es kann davon ausgegangen werden, dass die ersten Spiele bereits im Laufe des Vormittags beginnen werden. Die Mannschaften können...
12. Mai 2019
Nach dem 4:4 Torfestival vergangene Woche gegen Düppenweiler, mussten sich unsere Jungs heute mit dem Tabellendritten, der 2. Mannschaft des FC Reimsbach, messen. Um den Platz an der Sonne zu behalten, mussten heute drei Punkte in Reimsbach her. Personell konnte man wieder aus dem Vollen schöpfen, denn nach seiner Rot - Sperre war Torwart Roman Peter wieder in der Startelf. Wenn auch nicht lange, aber dazu gleich mehr.
28. April 2019
Auf heimischem Geläuf empfingen heute, am 28.04.2019, unsere beiden Mannschaften den FC Beckingen zum Nachbarschaftsduell. Unsere 2. Mannschaft wollte ihren Positivtrend fortsetzen und der 2. Mannschaft des FC Beckingen Paroli bieten. Für die Reserve aus Beckingen geht es ja aktuell noch um die Meisterschaft in ihrer Klasse. Apropos Meisterschaft. Für die beiden 1. Mannschaft war es DAS Topspiel des 30. Spieltags. Beide lagen vor dem Spiel punktgleich mit 79 Punkten auf den ersten beiden...
27. April 2019
Der Frühling ist da! Seit April trainieren unsere Bambini's wieder draußen auf dem Naturrasen. Wir möchten gerne weitere Jungs und Mädels für den Fußball und Aktivitäten in der Gruppe gewinnen. Aus diesem Grund beginnen ab 07. Mai wieder die Schnuppertrainings für Kinder ab 3 Jahren.

Mehr anzeigen