Kommentare: 18
  • #18

    hucky (Montag, 26 Dezember 2016 19:48)


    Hallo SF Saarfels,
    es hat keinen Sinn hier! Zum zweiten Mal in Folge sendet die SF Saarfels seinen Fan`s keine Weihnachtgrüße.
    Die SF legen wohl keinen Wert darauf, seinen tollen Fan`s "Frohe Weihnachten" zu wünschen, SCHADE !
    Bin mal gespannt, wann/ob dieser Gästebucheintrag gelöscht wird..........

    Gruss,
    hucky

  • #17

    Nikolaus Folz (Sonntag, 29 Mai 2016 14:31)

    Schade, dass es dieses Jahr nicht mit dem Aufstieg geklappt hat. Danke den Mannschaften für die tolle Saison und den verletzten Spielern gute Besserung...
    Manche Beiträge im "Gästebuch" sollten mal gelöscht werden, denn spezielle Einladungen braucht der interessierte Spieler, Schiedsrichter und Fan nicht, denn im amtlichen Bekanntmachungsblatt werden Termine veröffentlicht, genau wie in verschieden watts äb Gruppen (Namen hinschreiben denn: Vornamengleichheit gibt es häufig).
    Und vor allem das Clubheim und die Spiele besuchen, dann bist du auf dem Laufenden. Denn wer sich im Verein engagieren möchte ist jederzeit herzlich wllkommen... Arbeit gibt es immer!

  • #16

    Klaus (Dienstag, 03 Mai 2016 03:04)

    "WIR gemeinsam diese letzten Spiele bestehen können und uns in Saarfels ein Denkmal zu setzten....."

    Hallo Seb,
    vielleicht die nächste Saison.

  • #15

    Seb (Sonntag, 10 April 2016 09:45)

    Hallo Liebe Fans, Freunde und Liebhaber der Sportfreunde,
    die letzten Wochen waren sehr Atemberaubend und denke wir haben einigen von Euch Herzschmerz bzw. Schockmomente verbreitet. Doch trotzdem haben wir es irgendwie ( sei es durch Glück, Kampf oder Können) geschafft ungeschlagen zu bleiben sodass wir die Nächsten 6 Wochen noch vom grossen Coup träumen können. Dass haben wir auch Euch zu verdanken da ihr jedes Spiel Heim - sowie Auswärts uns anfeuern kommt. Dafür möchte ich mich nochmals bedanken und appelieren, dass IHR genauso weiter machen sollt. Versucht noch mehr Freunde dazu zu bringen Sonntags auf den Sportplatz zu kommen damit WIR gemeinsam diese letzten Spiele bestehen können und uns in Saarfels ein Denkmal zu setzten.
    JETZT ZäLHLT ES
    EINER FüR ALLE UND ALLE FüR EINEN

    EUER

    SEB

  • #14

    Rasendoctor (Donnerstag, 24 März 2016 16:56)

    Gratulation an unsere Traumtänzer für diesen tollen Erfolg. Weiter so.

  • #13

    Klaus (Samstag, 30 Januar 2016 18:14)

    Hallo liebe Saarfelser Sportfreunde.
    Seit längerer Zeit lese ich Eure Hompage.
    Diese ist echt gut gestaltet und, soweit ich das beurteilen kann, auch prima gestaltet.
    Was mir aber negativ auffällt ist die Tatsache, dass Euer Gästebuch sehr dürftig geführt wird.
    Wenn hier Fragen auftreten, warum werden diese nicht fair und ehrlich beantwortet?
    Z.B. bez. Weihnachts- und Neujahrsgrüße, absolut "Tote Hose", warum eigentlich?
    Ist das etwa unter Eurer "Würde".... Kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Also Leute, Ihr habt tolle Fans vergrault diese nicht, denn das wäre sehr schade!

    Gruss,
    Euer Klaus

  • #12

    hucky (Samstag, 26 Dezember 2015 13:05)

    Hallo Leute,
    warum sendet die SF Saarfels seinen Fan`s keine Weihnachtswünsche?
    Sind diese tollen Fan`s das nicht wert, SCHADE.....
    Schon komisch hier, dass die SF nur bestimmten Gästebucheintragungen
    eine Antwort erstellt, und anderen nicht.

    Gruss,
    hucky

  • #11

    Jens (Freitag, 11 Dezember 2015 17:33)

    Chris, Du bist doch auch Betreuer der Traumtänzen ;-)

  • #10

    Freunde SF Saarfels (Sonntag, 06 Dezember 2015 15:02)

    Der Betreuer-Jugend Christian Hoffmann wäre besser Betreuer der ´Traumtänzer` geworden !!!, das passt viel besser zu seinen Auftritten !!!!

  • #9

    Hallengott (Donnerstag, 05 November 2015 18:20)

    !!!!!!! AN ALLE 2.HIEBE !!!!!!!
    !!!!!!! SAVE THE DATE !!!!!!!
    !!!!!!! 08.01. - 09.01.16 !!!!!!!

    Budenzauber der Extraklasse!
    Legendäre 3. Halbzeiten!
    Anmelden und den Pott holen!

    Anmeldeformular und weitere Infos unter: www.scvorscholz.de !

  • #8

    sf-saarfels (Montag, 10 August 2015)

    Danke für den Hinweis! Die Kategorie Trainer (Aktive) ist aktualisiert. Ein Bild folgt noch.

  • #7

    Besucher (Sonntag, 09 August 2015 10:58)

    Habt ihr mittlerweile nicht einen neuen Trainer bekommen? Auf der Homepage ist unter Trainer nichts davon zu sehen. Eine Aktualisierung wäre mal notwendig.

  • #6

    Mabbes (Samstag, 20 September 2014 21:23)

    Spitzenreiter ... Und Top C-Jgd !!!

  • #5

    JF13 (Montag, 31 März 2014 20:43)

    super Homepage! Kompliment!

  • #4

    maringer24 (Mittwoch, 19 März 2014 10:36)

    Schöne Homepage, zudem sehr informativ!
    www.fussballtom.de
    Gruß Tom

  • #3

    Rasendoctor (Mittwoch, 04 Dezember 2013 20:26)

    Hallo Jungs,
    die Seite ist super, gut überschaubar, immer aktuell.
    Gutes Aushängeschild der SF Saarfels.
    Weiter so.

  • #2

    werner (Donnerstag, 21 November 2013 18:13)

    Seite ist saugutt. Berichte sind auch entsprechend dem Spielverlauf.

    Macht weiter so !!!!

  • #1

    sf-saarfels (Dienstag, 05 November 2013 22:26)

    Ab heute haben wir auf unserer Website auch ein Gästebuch! Wir freuen uns über jede Rückmeldung, Lob und Kritik. Viel Spaß auf:
    sf-saarfels.de!